Sponsoring

Hornung Motorsport

Motorsport – die Kombination aus Dynamik, Leistung und modernster Technologie!

Wir unterstützen eines der schnellsten Porsche-Teams im Porsche Sports Cup Deutschland. Das Motorsport Team Hornung zeigt, wie mit gutem Teamwork Ziele effektiv und effizient erreicht werden. Für diese Leistungen wurden Fahrer und Team mit einer Vielzahl Auszeichnungen geehrt. Wir freuen uns, unseren Beitrag dazu zu leisten und an diesen Erfolgen teilzuhaben.

Beim 100. Lauf des Porsche Sports Cup am 09.-10.10.2021 am Hockenheimring konnte Bertram Hornung mit seinem Fahrerpartner Lukas Schreier nach einem wahren Krimi den Sieg (nicht nur in der am stärksten besetzten Klasse der Cup-Fahrzeuge, sondern auch in der Gesamtwertung) einfahren. Das eingespielte Fahrerduo konnte in der weltweit größten Porsche Serie nach 2011 und 2015 nun auch 2021 erneut den Titel einfahren und das beim 100. Lauf des Porsche Sports Cup!

Wir gratulieren zum Gesamtsieg 2021 in der Endurance Challenge!

Zu Hornung Motorsport . . .